Bild zeigt das Logo des BV ANUAS e. V. Hilfsorganisation

Botschafter

Vassilis Gousanis

Bild zeigt Vassilis Gousanis

Ich bin Rechtsanwalt für Strafrecht in Griechenland  Das Interesse von mir ist es, jene Menschen zu unterstützen, die ein Verbrechen erlebt haben, oder für die ein unaufgeklärter Tod ihre Existenz zerstörte. Fehlende Ermittlungen, fehlende Informationen, unzureichende Aufklärung und Diskriminierungen führen zu weiteren Problemen bei den Angehörigen von Tötungsfällen.

Die Europäische Union steht uns grundsätzlich zur Seite - mit mehrjährigen Anweisungen zur Unterstützung der Opfer. Wir sind entschlossen, für die bedingungslose Umsetzung durch Griechenland zu kämpfen - ein Land, in dem Richtlinien noch nicht in nationales Recht umgesetzt wurden, und wo die Unterstützung für von Straftaten betroffene Personen ... von Journalisten  geleistet wird. .. und viele unabhängige Personen, die ausschließlich auf den utilitaristischen Selbstnutzen schauen.

ANUAS hat es sich zum vorrangigen Ziel gemacht, all die Betroffenen zu unterstützen, die von solchen Handlungen oder Umständen in der Anfangsphase betroffen sind - wo sie am meisten Hilfe brauchen. Mir ist wichtig unparteiische Informationen, absolute Unterstützung, immense Hilfe bei der Bewältigung der schwierigen Zeit zu geben. Gerne unterstütze ich als Botschafter die Motivation des ANUAS auch über Ländergrenzen hinaus.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Ausführliche Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Info